Michael Maschler
Coaching Company Wien
© Michael Maschler
KONTAKT Mail: michael.maschler@coachingcompany-wien.at
 Hr. Maschler gelingt es in den ersten Augenblicken sein Publikum für sich zu gewinnen. Die angewandten Methoden um immer wieder neue Lernreize zu setzen sind stimmig mit der Persönlichkeit von Hrn. Maschler. Er versteht es das Lernen & Weiterbildung Spaß machen sollte und das wir als Menschen durch das Tun am meisten lernen & mitnehmen. Das klassische Lernmodell aus dem letzten Jahrtausend wird über Bord geworfen und stattdessen wird hirngerechtes Superlearning angewandt. Die für mich wertvollste Mitnahme aus diesem Training war die offenen und direkten Feedback-Runden um ein Gefühl für sich und seine Außenwirkung zu bekommen. Ich freue mich auf weitere Trainingsangebote von Hrn. Maschler und kann ihn nur weiterempfehlen. Herzlichst, Markus Spenger www.markusspenger.com
REFERENZEN